sprecher & station voice

about

Angefangen hab’ ich als Hubschrauberreporter bei „100,6 DAS Berlin Radio“, danach war ich Moderator bei Antenne Bayern und NDR2. Seit 2014 bin ich host der personality show „Blecken am Samstag“ bei R.SH.

Ich bin Brand Voice von Audi, Barclaycard und Parship.

Und Station Voice aktuell bei rs2 Berlin, charivari München, Hamburg Zwei, den City Radios in Sachsen (Dresden, Leipzig…) oder bei Landeswelle Thüringen.

Ich mag Herbst, kräftigen Rotwein, dunkle Schokolade, meine Espressomaschine, mein Auto, meine alte Hündin,  frisch gewaschene Jeans. Ich glaube an Gott. Höre gern New Country, drehe bei Werbung lauter, bin gern im Hafen in Hamburg, in der Dämmerung an der Elbe, oder abends allein in meinem Studio. Ich find’s geil zu leben. Und bin echt dankbar dafür!